BRAUN Alpakas

>>>  T I E R S C H U T Z   f ä n g t  i m   H e r z e n   a n  <<<

Kommunikation Alpaka


Seit dem 01.01.2022 sind wir stolzes Mitglied des Redaktionsteams der


Die LAMAS ist, wie der Titel schon sagt, eine Fachzeitschrift für Haltung und Zucht von Lamas und Alpakas und gehört dem
NWK-Verein an.
Die LAMAS erscheint viermal im Jahr – März, Juni, September, Dezember.
Sie bietet eine breite Themenpalette für (zukünftige) Halter von Lamas und Alpakas, aber auch für Freunde dieser wundervollen Tiere.
Die Zeitschrift kann im Abo bezogen werden oder ist für Mitglieder im NWK-Verein als Leistung im Mitgliedspreis enthalten.

Als der Anruf der neuen Chefredakteurin kam, war ganz klar, dass wir dabei sind :-)
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man sich gemeinsam austauschen und tolle Themen besprechen kann und diese dann auch anderen Haltern nahe bringen kann.
Es gibt noch soviel was es zu wissen gibt.
Die Arbeit mit dem Team macht unglaublich viel Spaß und wir freuen uns auf viel Arbeit und viele schöne Ausgaben dieser tollen Zeitschrift.

Gern stelle ich Euch hier das gesamte Team vor, so wie es auch in der Zeitschrift zu finden war:

Michaela Maluche,
Chefredakteurin:






















Henrik Wagner, Sönke Allrich, Nina Ossowski, Rosi Wipfler, Daniela Stähr, Birgit Schumacher und Kerstin Sprott,
Redaktionsteam:




Mittlerweile sind eigene Beiträge erschienen:

 

Ausgabe Herbst 2022 - unser Elli als Coverbild

Ausgabe Winter 2022 - "Tierliebe tut weh"